Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Nach langer Zeit haben sich ein paar der alten Leute wieder zusammengefunden und einen Discord Server eröffnet.

Hier unsere reaktivierte Facebook Seite:
https://www.facebook.com/Sacred-DarkBloods-423666364405182/

Hier der Link zum Discord Server:

 

 Mein Erfahrungsbericht für die Sacred Underworld Tools.

Nach unten 
AutorNachricht
Xiantrius
 Admin-Projektleiter
 Admin-Projektleiter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 41

Mein Erfahrungsbericht für die Sacred Underworld Tools. Empty
BeitragThema: Mein Erfahrungsbericht für die Sacred Underworld Tools.   Mein Erfahrungsbericht für die Sacred Underworld Tools. EmptyMi März 21, 2012 9:02 am

Hallo und herzlich willkommen in Thema Tools Tester.
Hier werden Tools beschrieben die ich von Darblood Testen darf.
Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und Windows XP Prof. 32bit.
Werde euch jetzt einige Tool beschreiben ob und wie sie funktionieren.

Multi Tool v1.2 (beta):
Vorraussetzung:
Man braucht die Sacred.exe von Dark. Da diese Datei für das Tool angepasst wurde so das es funktioniert. Die Originale Sacred.exe Datei ist inkompatible mit den Multi Tool Programm.

Die Allgemeine Beschreibung;
Als erstes Starte das Sacred Underworld.
Dann starte das Multi-Tools, dann sollte das Programm funktionieren. Falls nicht probiert es umgekehrt. Falls es immer noch nicht läuft wendet euch an Dark in diesem Forum.
Nun wenn sich jetzt ein haufen Gegenstände und Gold auf den Boden befinden. Dann müsst ihr einfach STRG + A fürs einsammeln drücken.
Wenn ihr mal AFK gehen müsst dann aktiviert den AFK-Modus wenn ihr nicht von Server fliegen wollt bei zur langen abwesendheit.

Positive Erfahrung auf Windows 7 64bit:
Als erstes habe ich dieses Tool auf Windows 7 64bit version getestet.
Auf mein PC lief er auf mein eigenen Sacred Gameserver.
Ich konnte mit STRG + A alles aufsammeln. Auch der AFK modus hat funktioniert ohne probleme man muss STRG Ä drücken. Er verhindert wenn man länger nicht im Spiel ist oder nicht am PC ist wie auch immer, dass man nicht gekickt wird.

Negative Erfahrung auf Windows 7 64bit:
Auch hier Manchmal zickt der Aufsammelmodus Befehl rum und musste es dann auch immer wieder
probieren und kurz hin und her laufen bis es schliesslich funktionierte
und konnte dann endlich einsammeln. Leider tritt das problem zu oft auf und es nervt, man sollte da noch etwas verbessern.
Auf andere Server als Client geht der AFK-Modus und der Aufsammlermodus nicht.
Es wurde festgestellt das es am Windows 7 64bit version liegt.
Der AFK-Modus funktioniert hier ebenfalls nicht auf andere Gameserver.

Positive Erfahrung auf Windows XP 32bit:
Ich habe es nun auf Windows XP probiert.
STRG + A für alles aufsammeln funktionierte sowohl auf mein als auch auf andere Gameserver.
Auch der AFK modus funktioniert dort ohne probleme. Auch auf andere Servern als Client benutzbar.

Negative Erfahrung auf Windows XP 32bit:
Auch hier Manchmal zickt der Aufsammelmodus rum und musste es dann auch immer wieder
probieren und kurz hin und her laufen bis es schliesslich funktionierte
und konnte dann endlich einsammeln.
Leider tritt das problem zu oft auf und es nervt, man sollte da noch etwas verbessern.

FAZIT:
Ich persöhnlich finde das Multi-Tools richtig genial, wenn es noch bugfix gibt würde es mit sicherheit viele Leute erfreuen. Sonst läuft es ja fürs erste ganz gut.
Der Style von der Grafik ist total Super gelungen Smile.

Es werden noch weitere Tools folgen, wenn ich sie bekommen habe und Zeit dafür finde sie zu Testen. Mein Erfahrungsbericht werde ich hier nieder schreiben.


Zuletzt von Xiantrius am Mi März 21, 2012 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift überarbeitet.)
Nach oben Nach unten
Xiantrius
 Admin-Projektleiter
 Admin-Projektleiter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 41

Mein Erfahrungsbericht für die Sacred Underworld Tools. Empty
BeitragThema: Multi-tool v1.3 und v1.4 Testbericht:   Mein Erfahrungsbericht für die Sacred Underworld Tools. EmptySa März 24, 2012 10:15 pm

Hi zusammen,
Es wurde eine weitere Multi-tools v1.3 beta an mich weiter geleitet zum Testen.

Positive Erfahrung auf Windows 7 64bit:
Auf mein Server läuft der Anti/afk und Aufsammeln perfekt die Erklärung wie es funktioniert steht in mein ersten Post. Bei Windows7 lief v1.3 leider nicht auf andere server korrekt.

Negative Erfahrung auf Windows 7 64bit:
Da es bei v1.3 nicht so geklappt hat musste weiter verbessert werden.


Positive Erfahrung auf Windows XP 32bit:
Auch hier läuft es auf mein Server scheimbar ohne probleme. Ich muss also noch etwas testen. Bei XP lief es offenbar.

Negative Erfahrung auf Windows XP 32bit:
Hier gabs keine großen schwierigkeiten.

Viel Spass bei Multi-tool v1.3 beta.
Bei problemen wendet euch bei Dark.

ACHTUNG!!! Rechnet bitte damit das ich hier noch Ergänzungen vornehmen muss, weil der Test noch nicht ganz abgeschlossen ist.

FAZIT:
Das tool läuft auf XP ganz gut, während bei Win7 es problemchen gab, darum kommt die v1.4 gleich in testbericht dazu.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Es wurde eine weitere Multi-tools v1.4 beta an mich weiter geleitet zum Testen.

Positiv auf Win7 64bit:
Das multi-tool läuft jetzt so wie auf meinen als auch bei anderen servern ohne probleme.

Negativ auf Win7 64bit:
Ist mir nichts bekannt. Ich hoffe es bleibt auch so.

Positiv auf WinXP 32bit:
Hier sollte es erst recht ohne probleme laufen. Falls nicht melde ich mich nochmal.

Negativ auf WinXP 32bit:
Ist mir nichts bekannt. Ich hoffe es bleibt auch so.

FAZIT:
Laut infos wurde das Multi-Tool v1.4 für die ersten 1-8 Playerslots gemacht und sollten dort top laufen. Sieht so aus als ob man nur noch die 9-16 Playerslots noch rein programmieren muss, dann sollte es ohne probs gehen. Auf WinXP sowie auch bei Win7 PC's.


Zuletzt von Xiantrius am So März 25, 2012 12:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitet und neue infos zu v1.3)
Nach oben Nach unten
 
Mein Erfahrungsbericht für die Sacred Underworld Tools.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sacred DarkBloods v3.0.0 !
» Vergleich: Warum Sacred DarkBlood's und nicht Diablo III?
» Sacred Grafik Codes
» Sacred DarkBloods on FACEBOOK
» Sacred DarkBloods Multi Tool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: User - Ecke :: Sacred Talk-
Gehe zu: